Ausstellung des PMCLeipzig Lützen 2019

 

Am ersten Augustwochenende veranstaltete der PMC Leipzig seine 27. Modellbauausstellung.

Es waren Modellbauer aus der ganzen Bundesrepublik und Händler auch aus Tschechien angereist.

Eine gute und bunte Mischung mit allen Varianten des Modellbaus. Es wurden viele Erfahrungen und Bausätze ausgetauscht und neu erworben. Literatur gab es von der Firma AirDoc.

Infos über Ausstellungen in naher und ferner Zukunft gab es auch.

Es gibt am 07.-08.03.2020 eine Plastik Modell Show Sachsen in Siebenlehn, Veranstalter sind der PMC Riesa und die Modellbaufreunde des EPMC Dresden. Unsere Ausstellung am 04.-05.04.2020

in der MuK ist auch in aller Munde.

Die Modelle waren von hoher Qualität und es gab Preise für die besten Modelle in viele Kategorien.

Es hat Spaß gemacht und wir sehen uns bestimmt wieder.

Danke an die Leipziger für ihre Mühe und die tolle Organisation.

 

M.Alex

 

PMCL