Ausstellung zum Tag der Bundeswehr 2017 in der  Marineunteroffizierschule Plön                                              Am 10.6.17 öffnete die MUS Plön zum Tag der BW ihre Pforten und stellte ihre Arbeit vor. Wir durften dort unsere Modelle präsentieren. Da die Politik Geschichtsprobleme hat durften wir keine Modelle der Wehrmacht präsentieren. So wurden Modelle anderer Nationalitäten und aller Richtungen präsentiert. Insgesamt nahmen 7 Mitglieder die Möglichkeit war um ihre Modelle zu präsentieren und sich über die Technik der Marine und der Aufklärer aus Eutin zu informieren. Einige Besucher und Soldaten fanden den Weg zu uns und es gab tolle Gespräche und die Soldaten der Marineschule haben uns ganz toll unterstützt. Wir würden gern wiederkommen und uns über den Dienst informieren. Die Marineschule wurde zum Tag der BW sehr gut besucht. Es waren auch THW, DRK, Kriegsgräbervorsorge und viele andere Vereine und Institutionen in Sachen Bundeswehr anwesend und stellten sich vor.