1.Clubtreffen 2018 20.01.2018

 

Hallo Fans,  zum ersten Clubtreffen waren 14 Mitglieder und 2 Gäste der Eisenbahnfraktion anwesend.

 

Basteltreffs finden erst wieder ab 31.3.2018 15.00 Uhr statt.

Die Vorbereitungen für unsere Ausstellung laufen auf Hochtouren. Wer uns unterstützen möchte, sollte unsere Ausstellung besuchen. Es gibt wieder viel zu sehen und zu erwerben. Für die Kinder gibt es die Möglichkeit sich zu erproben im Bau eines Modells (kostenlos). Für die Großen gibt es Modellbau aller Art, auch Eisenbahn und die Möglichkeit fehlende Dinge zu erwerben und sich auszutauschen.

 

So, nun zu den mitgebrachten Modellen.:

Jens zeigte uns einen Bergtroll der Fa. Master Box ca. 1:24 aus dem Kasten gebaut und gepinselt.

Für Hinweisschild welche Gefahren drohen beim Berühren von Modellen.

Heino brachte uns zwei selbstgebaute Modelle in 1 : 35 mit.

Einen T 55 der Fa. Lie, theoretisch mit Antrieb, aber alles sehr gebrechlich, nun als Standmodell gebaut und eine Haubitze M 109 der US Armee von Italeri.

Auch zeigte er uns eine Ozelot Flakeinheit der BW(Revell) ,einen Fuchs Panzer der BW(Revell) und einen Leopard 2 A6(Italeri). Diese könnte er erwerben und bat die Modellbauer um eine Preisvorstellung.

Michael A. zeigte uns eine MiG 15 UTI von KP in den Farben der NVA in den 80iger Jahren.

 

So dies fürs erste.

Bis zum nächsten Mal

Michael