Einige Mitglieder besuchten die Marine Technik Schule in Parow zum Tag der offenen Tür.

Es gab an diesen Tagen viel zu sehen und es wurde viel vorgeführt. Technik auf dem Land , Wasser und in der Luft.

Wir haben viele Gespräche mit den Soldaten und Offizieren geführt und uns umfassend über die Möglichkeiten bei der Marine und BW und Zoll , Polizei und vielen anderen Organisationen wie THW , DRK informiert. Auch mit Bastlern aller Möglichkeiten konnten wir uns unterhalten. Vielen Dank dem und den Organisatoren für die schönen und interessanten Tage. Wir werden gerne wiederkommen wenn es uns möglich ist. Es wurde uns auch die Entwicklung der Schiffstechnik und die Geschichte des Standortes Parow nähergebracht. Alles sehr anschaulich und mit viel Liebe zur Technik und der Geschichte gemacht. Nun noch einige Bilder.