Bericht zur Ausstellung in Ried
 
Bericht zur Ausstellung des Rieder Modellbauvereins in Ried von Michael.
3 Mitglieder haben den PMCL in Ried beim auf der Modellbaumesse vertreten. Gottfried S. hat es geschafft  , alle Wünsche unter einen Hut zu bringen und der Messeverein hat alles Möglich gemacht. Vielen Dank an Herrn Berneder und dem Team der Rieder Messe. Unser Partnerverein hat die Plastikmodellbauausstellung wieder gut organisiert und wir als Modellbauer sind auf unsere Kosten gekommen. Wie immer bei dieser Ausstellung gab es einen Wettbewerb, also auch für einige unserer Mitglieder die Möglichkeit sich da zu bewerben. Es waren einige Händler da , die das Spektrum des Plastikmodellbaus abgedeckt haben. Der gesellige Abend in Eschlsried beim Gasthof Strasser war sehr gut besucht. Das gastronomische Angebot war wie immer klasse. Als PMCLer haben Jürgen , Jens und ich viele Gespräche mit interessierten Modellbauern und Besuchern geführt. Auch Peter T. und sein Mitstreiter Gary waren wieder in Ried , von Ihnen viele Grüße an die Mannschaft des PMCL , natürlich auch von den Rieder Modellern.    Nun noch ein paar Bilder von der Modellbaumesse.