Clubtreffen

Wir treffen uns alle 4 Wochen in den Räumen der Kreishandwerkerschaft Lübeck, in der Gustav Adolph Str. 7A , jeweils um 16.00. Schnupper Besucher und Interessierte sind herzlich Willkommen, mal vorbeizukommen und ein bisschen zu klönschnacken über Modellbau.

 

Basteltreffen:

Zusätzlich dazu treffen wir uns alle 4 Wochen im Ausbildungspark Blankensee, am Flugplatz 4 in 23560 Lübeck Haus 19 Raum 25. Gäste sind herzlich willkommen. Ab 15.30 Uhr sind wir zu erreichen. Erstes Basteltreffen 2020 am 01.02.2020

Bei Änderung gibt es hier eine Nachricht.

Hier werden neue Modelle der Mitglieder vorgestellt, da es zur Zeit keine Club- und Basteltreffen gibt.

 

Michael A. stellt euch heute eine MiG 23 BN von KP in 1 : 72 vor.

Toller Bausatz mit kleinen Schwächen, aber fairen Preis. Klasse Decals. Fehler in der Bauanleitung,

und im Flügelschwenkmechanismus können andere Firmen viel besser. Trotzdem gut zu bauen, auch für Anfänger.

Konnte meine MiG 23 Sammlung gut ergänzen. Jetzt fehlt nur noch der Doppelsitzer , gibt es auch von KP, ebenfalls für ca. 20 €.

Jetzt noch einige Bilder