8. Internationale Modellbaumesse Ried im Innkreis 2015

Vom 10.-11.10.2015 fand in Ried die 8. Internationale Modellbaumesse 2015 statt. Unser Club war mit

3 Mitgliedern vertreten.
Es waren Aussteller aus Italien, Ungarn, Deutschland und Österreich anwesend. Auch unsere Freunde aus England ,Peter und Peter waren angereist.
Es gab wieder alle Sparten und Maßstäbe des Modellbaus zu bewundern. Auch Händler aus Tschechien ,Deutschland und Österreich brachten
ein reichhaltiges Angebot mit.
Unsere Partner der Modellbaufreunde Ried haben ein Programm mit Workshops und Wettbewerben auf die Füße gestellt und Samstag Abend fand der gesellige Abend statt. In den Hallen gab es viel zu sehen und das Niveau der Modelle war sehr hoch. Figuren-Modellbauer sind hier auf ihre Kosten gekommen.
Rene war jedenfalls im siebten Himmel, er konnte an Wettbewerben teilnehmen und hat 4 Medaillen gewonnen und auch wir anderen haben viele Gespräche geführt und Erfahrungen austauschen können.

Insgesamt hat die Ausstellung Spaß gebracht und wir haben unsere Modellbaufreunde aus Ried
wiedergesehen.
Gottfried gibt nach 20 Jahren Organisation den Staffelstab an Michael weiter.
Danke an Gottfried und Dir , Michael alles Gute.
Ich glaube, die Bilder sprechen für sich.
Text und Fotos: Michael A.