Fulda Mo87 Treffen

Am 25.10.2014 besuchte ich zum ersten Mal das Mo87 Treffen in Fulda.

Aufmerksam auf diese Ausstellung wurde ich auf der Seite www.mo87.de.

 

Mit großen Erwartungen bin ich dorthin gefahren, da auf der Website immer

wieder sehr gut gemachte Modelle im Maßstab 1:87 gezeigt werden. Ich

wollte nun endlich die tollen Modelle und deren Erbauer persönlich sehen.

Zu meiner Überraschung lag neben dem Wettbewerbsmodellen auch ein Namensschild für mich parat. Von der Ausstellungsfläche her ist es eine der kleineren Ausstellungen; aber von den gezeigten Modellen eine der ganz großen im Maßstab 1:87.

 

Bei meinem Rundgang sah ich sehr viele tolle Modelle und habe viele Anregungen für meine eigenen Projekte erhalten. Da sagen Bilder aber mehr als Worte.

Wenn man wollte, konnte man auch eine ganze Menge käuflich erwerben.

 

Wer noch mehr Bilder sehen möchte, dem empfehle ich auf die Seite www.mo87.de/Fulda2014 zu gehen.

Leider kann man die Bilder aber nur sehen, wenn man dort registriert ist .

 

Mein Fazit: Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Es ist eine sehr nette Ausstellung und immer eine Reise wert, wenn man sich für Modelle im Maßstab 1:87 interessiert. Eventuell kann man das ja mit einem Kurzurlaub in Fulda verbinden.