Der IPMS Deutschland /Berlin veranstaltete zu den Tagen des Reservisten wieder eine Modellbauausstellung . Es nahmen einige Modellbauvereine aus Deutschland und Polen und auch Händler aus Tschechien und Polen waren dabei.

Für die Kinder gab es ein Kinderbasteln was rege genutzt wurde. Die Modellbauer konnten auch an einem Wettbewerb teilnehmen. Es gab für Modellbauer also viel zu erleben und man /Frau konnten sich wieder austauschen und ausgiebig

Erfahrungen und Tipps austauschen . Durch die Händler und auch der Tombola konnten sich alle Besucher über neue und alte Bausätze freuen. Durch Herrn Willisch war es möglich auch den Restaurationshangar zu besuchen , was einige Modellbauer sehr gefreut hat. So konnte sich am Objekt genaue Info über das nächste Modell geholt werden. Mir hat es viel Spaß gemacht und ich konnte wieder einige Freunde treffen und mich über mein Hobby austauschen. Vielen Dank den fleißigen Organisatoren. Auch für das leibliche Wohl war wie immer sehr gut gesorgt. Auch die 1:1 Modelle wurden wieder angeschaut.

Wir freuen uns aufs nächste mal. Nun noch einige Bilder.