Fahrt nach Ried zur Ausstellung am 19.10.-20.10.19

 

An diesem Wochenende waren 3 Mitglieder mit Begleitung in Ried bei unseren Modellbaufreunden

zu Besuch und haben uns an der Ausstellung beteiligt. Es war wie immer alles sehr gut organisiert und wir waren sehr gut untergebracht. Es gab wieder viel zu sehen von allen Sparten des Modellbaus und es wurden viele Bilder gemacht. Vielen Dank an Gottfried und seinen Mannen und Frauen.

Wir haben die Glückwünsche unseres Vereines zum 25-jährigem Bestehen an unseren Partnerverein überbracht und unsere 19-jährige Partnerschaft mit etwas Lübecker Marzipan versüßt.

Gleichzeitig wurde auch die Einladung zu unserer Ausstellung im April 2020 getätigt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Lübeck.

Bis dahin alles Gute, viel Spaß am Hobby

 

Euer PMC Lübeck