Tag der offenen Tür Aufklärungs-Batallion 6 der Bundeswehr

 

Am Samstag den 19.08.2023 veranstaltete das Aufklärungs-Batallion 6 der Bundeswehr in Eutin einen Tag der offenen Tür. Es gab viel zu sehen und neben der Bundeswehr waren viele Akteure beteiligt, DRK, Johanniter, Feuerwehren, Zoll, Polizei u.v. andere Vereine und Institutionen. Für Berufseinsteiger gab es viele Möglichkeiten zu erfahren.

Dies betrifft aber unseren Verein weniger; aber Nachwuchs wäre auch bei uns gut. Unser Club hat sich mit 8 Mitgliedern präsentiert und Erinnerungen bei der Bundeswehr aufgefrischt. Es gab Modelle in allen Maßstäben zu sehen und vieler Themen. Einiges von der Geschichte wurde leider ausgespart. Trotzdem war es sehr interessant und es gab viele Gespräche mit den Angehörigen des Aufklärungs-Battalions 6 der Bundeswehr. Vielen Dank für euren Dienst.

Nun lasst Bilder sprechen.