Hallo Bastelfreunde,
jetzt haben wir wieder einen Treffpunkt. In den Räumen der Kreishandwerkerschaft Lübeck in der Gustav-Adolf Str. 7 zu Lübeck gehabt. Tolle Räumlichkeiten. Danke nochmals an Michael S. 
 
Es waren heute 10 Bastelfreunde beim Treffen und es gab einige organisatorische Dinge bekannt zu geben.
 
Die MuK hat als möglichen Termin für unsere nächste Ausstellung 2016 den 23.4- 24.4. angeboten.
Das Clubtreffen im September wird um 1 Woche verschoben und zwar auf den 27.09.14.
Jetzt noch ein Ausstellungstermin für Lohne ,
dort ist Ausstellung am 18.-19. 10. 2014 und Anmeldeschluß ist der 31.08.2014.
Also wer noch nach Lohne möchte bitte bei Jens melden.
2 unserer Mitglieder fahren am 30.08. nach Parow zur Marine. hier war schon Anmeldeschluß.  Aber auf den Bericht sind wir gespannt.
Noch eine INFO, am 07.09.2014 ist in Munster Tag des offenen Museums.
Dort wird der Pz.V Panther nochmals fahren, vielleicht zum letzten mal für die Öffentlichkeit.
Also wer Interesse hat. Fahrt hin!
 
Nun zu den Modellen
Jürgen P. hat für sein noch zubauendes DC 4 Diorama einige Fahrzeuge aus der Spiel- und Krabbelkiste mitgebracht.
Es waren ein Ford PickUp 1948 und ein GMC Kühllaster. Diese Fahrzeuge hat er farblich umgestaltet und verfeinert. Diese passen bestimmt gut zum Diorama der DC 4.
 
Jens hat einen amerikanischen Infanteristen aus dem I WK mitgebracht. Dieser ist eine 120 mm Figur von Verlinden auf einem Sockel von Ralf Schuster. Bemalt mit Ölfarbe und Revell sowie Humbrolmalfarben.
Als zweites Modell hat Jens eine 85 mm Pak von Trumpeter in den Farben der NVA dabei .
Die Qualität des Bausatzes ist ausgezeichnet . Die Teile sind sehr detailliert. Vor allem ist aber die Reihenfolge des Zusammenbaus einzuhalten. Sonst passt das Modell nicht zusammen.
Insgesamt schöne Modelle und tolle Ideen.
Ralf S. hatte heute eine Auswahl an Sockeln für Modelle dabei. Wer also welche benötigt kann sich bei Ralf melden.
 
 Ich hatte heute eine neue Kamera dabei, leider sind die Bilder nichts geworden. Diese werden aber nachgereicht.