Clubtreffen 3.5. 14

 

Hallo Bastelfreunde

hier wieder der Bericht zum Treffen im Monat Mai, es haben sich 14 Bastelfreunde und 1 Bastelfreundin in Lübeck

eingefunden.

Es wurde Organisatorisches behandelt, unter anderem ein Resümee unserer Ausstellung . Es gab von den Mitgliedern

positive Kritiken und Hinweise, was man besser gestalten könnte.

Danke Jan und Jens, für die geleistete Arbeit.

Im gesamten waren ca. 850 Besucher gekommen (789 Erwachsene und 90 Kinder genau). Die Einnahmen haben sich

durch die leicht angepassten Eintrittspreise etwas gesteigert. Das Ergebnis ist ähnlich der Ausstellung 2012 ,

in dem Rahmen wird sich der Zuschuß des Clubs bewegen.

Der Vorstand wird es genau auswerten und das genaue Ergebnis bekanntgeben.

Die Teilnehmer des Treffens waren einstimmig der Meinung, 2016 wieder eine Ausstellung stattfinden zu lassen.

Dies entsprach auch der Meinung vieler Aussteller , diese würden sich über eine weitere PMCL Ausstellung 2016 freuen.

So, nun wieder einen Termin

Lohne lädt ein und zwar im Oktober , Meldeschluß ist der 31.08.14.

 

Kathrin S. hat ein Modell mitgebracht .

Es ist eine F 18 Super Hornet von Revell im Maßstab 1 : 48, verfeinert mit Teilen der F 22.

Es stellt eine Maschine der VFA-137 Kestrel stationiert in NAS Lemoore Kalifornien USA dar.

Das Modell ist mit dem Pinsel bemalt, dies ist gut gelungen. Auch das Cockpit ist gut gestaltet (Kanzel abnehmbar).

 

Toller Bausatz ,sehr gut gebaut. Klasse.

 

Bis zum nächsten Treffen viel Spaß beim Modellbauen

 

Michael