Austellung 2018

Wieder ist unsere Ausstellung zu schnell vergangen und uns bleibt nur ein Rückblick auf zwei tolle Tage mit vielen Modellen, netten Gesprächen und natürlich auch viel Spaß.

Trotz des guten Wetters kamen einige Besucher in die Muk, um sich die vielen tollen Modelle anzuschauen.

 

Es gab von Plastik- über Papiermodellbau bis zum Table Topspiel, eine Modul-Eisenbahn-Anlage, den Darstellern der Star Wars Diner und historischen Uniformdarsteller viel zu sehen. Auch der Nachwuchs wurde über das Kinderbasteln beschäftigt. Die Mischung war wieder gut und man konnte auch echte Schnäppchen machen.

 

Bedanken möchten wir uns bei allen Ausstellern, Händlern und Besuchern, die diese Ausstellung erst ermöglichen. Ein großer Dank geht auch an das Team der Musik- und Kongreßhalle.

 

Ob wir in 2020 wieder eine Ausstellung veranstalten, kann zu diesem Zeitpukt noch nicht gesagt werden. Dazu müssen wir erst die finale Abrechnung abwarten. Leider reicht die Besucheranzahl seit einigen Jahren schon nicht mehr aus, um die Finanzierung einer solchen Ausstellung zu finanzieren.

 

Wir werden Euch rechtzeitig informieren, wenn die Entscheidung getroffen wurde.

 

Nun freuen wir uns darauf andere Ausstellungen zu besuchen.

 

Viele Grüße aus Lübeck

Michael A. und Michael S. - stellvertretend für die Mitglieder des PMC Lübeck

 

Nun aber zu den Bildern.