Clubtreffen 14.4.18

 

 

 

Gestern trafen sich 16 Mitglieder zum Clubtreffen.

 

Es wurde die Ausstellung nächstes Wochenende abgesprochen.

An Modellen brachten diesmal Jürgen J. eine F 18 Hornet in 1 : 48 der Fa. Monogram mit.

Es ist ein älteres Modell und er hat es nachgearbeitet (Stöße hervorgehoben) Leider konnte er die Decals der farbenfrohen Variante nicht benutzen. Diese lösten sich auf, überlagert. So mußte er die normale heutige Variante in Grau bauen, diese Decals lösten sich nicht auf. Er hat das Modell gemalt.

Weiterhin brachte Ralf S. seinen kleinen Hulk mit. Diesmal auf einem Diorama mit Hubschrauber. Der Hulk ist eine Figur von Ültje, der Hubschrauber eine AH 66 Comanche von Revell in 1 : 72. So wurden einige Reste aus der Modellbaukiste verwertet.

So dies soll es für heute gewesen sein.

 

Bis nächste Woche zur Ausstellung

Michael

 

 

Als Info: die Marineschule Parow lädt zu einer Ausstellung zum Tag der BW am 25.08.18 ein.

Der Modellbauladen Müller Holtenklinkerstr. 44 Hamburg schließt leider sein Geschäft. Räumungsverkauf vom 28.05.-23.06.2018