Clubtreffen 16.4.16

 

Hallo Modellbaufreunde

am 16.4. trafen sich 15 Clubmitglieder zum Treffen um die letzten Einzelheiten und Tätigkeiten für unsere Ausstellung zu besprechen. Auch wurden wieder Modelle gezeigt und vorgestellt.Da unsere Ausstellung gut gelaufen ist, Dank an die Organisatoren und die vielen Helfer, aber nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung. So, nun zu den mitgebrachten Modellen:

Jörn-Jens hat uns heute mehrere Pz.Modelle mitgebracht.

1. 1 : 144 Panzer Maus der Fa.Takom einfache Modelle aber gute Passgenauigkeit.

2. Spz. Marder der Fa. Revell im Maßstab 1 : 35 Basis Umrüstteile der Fa.Perfekt Scale aus Resin in „Stoff“tarnung, Sonnenschutz, Barracuda Tarnung.Fertigstellung später.

3. Russische 152 mm Haubitze der NVA der DDR in 1 : 35 von Trumpeter. Änderung ist das Anbringen von NVA Rückleuchten.

4. ein Saladin Pz.Wagen der Fa. Dragon in 1 : 35 aus dem Kasten gebaut gute Qualität. Mit Mr Zurüstteilen verbessert und Revellteilen komplettiert und gealtert

 

So , das waren die neuesten Nachrichten.

Das nächste ClubTreffen findet am 14.5.2016 statt.